Unser Team

Fabian Traxler

angefangen hat Fabian mit dem Programmieren mit HTML, CSS und Java Script. Dadurch sind mehrere Websiten entstanden, die noch heute von 100erten Usern verwendet werden. Zurzeit beschäftigt sich Fabian vorallem mit unseren Automatisierungslösungen für die Gastronomie. In seiner Freizeit, steht neben Künstlicher Intelligenz und der Spracherkennung auch ein Smart Mirror am Programm. Fabian zeichnen seine direkte Art sowie seine klaren Ansagen zur Umsetzungsmöglichkeit aus.

Lukas Kahr

Durch eine eigene Webseite hat Lukas zuerst Erfahrung mit WordPress.com und WordPress.org Themes gesammelt. Als diese dann nichtmehr für die eigene Seite ausreichten und eine schöne neue Webseite hermusste, schaute er sich nach CMS-Tools um. Gemeinsam mit Fabian enstand aus diesen Erfahrungen nextwebsite.at. Zurzeit arbeitet Lukas an unseren aktuellen Webseitenaufträgen.